Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein sound wieder geben

Seit ein paar tagen hab ich keinen sound mehr ich weis nicht wiso.ich habe etwas rumexperementiert und dann seh ich das ich irgendwie das audiowiedergabe gerät gelöscht hab auf jeden fall ziegt er keins mehr an.Da ist so ein zeichen unten ´rechts:das normale sound zeichen und ein kreuz .bitte helft mir weiter



Antworten zu kann kein sound wieder geben:

Geh mal auf Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte und überprüfe die Einstellungen.
 8)


« Vista: Startet neu, bei Internetverbindung.Win XP: Blue Screen Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...