Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

: cmd

Hätte jemand ein paar Tipps wie ich mit dem cmd in der Schule die Lehrer hacken kann?? Oder einfach sonstige cmd hack befehle.



 



Antworten zu : cmd:

c:
give pwd user=lehrer 

(so würde es Dir passen    ;D   ;D)

Im Ernst: Deine Vorgehensweise mit cmd zeigt, daß Du vom Hacken keine Ahnung hast. Unter cmd hast Du kaum mehr Rechte als auf der XP-Oberfläche.
In diesem Forum werden keine Kna.ckhinweise gegeben. Außerdem versagen gerade die "Freaks", wenn sie dann mal als Schulaufgabe mit Excel-Funktionen etc. arbeiten sollen.
Also, paß besser auf und mach die "Spielchen" daheim. Mehr als ein Verweis kommt eh nicht raus, da die Schülerrechner normalerweise geloggt und kontrolliert werden.


« : Allgemeine FrageWin XP: Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...