Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup wird mit Blue Scrreen abgebrochen steht nur Setup sonst nix. Help

 ??? Habe mir ein neues frischens XP Prof. mit SP 2 gekauft  und wollte meinen PC nun damit erneuern aber Setup wird  mit Blue Screen abgebrochen es erscheint nur Setp sonst nix. Help.


« Windows XP: Fehler 0x5b0f1531 beim herunterfahrenWin XP: HDD deffekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...