Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programme für G15

Hallo,

also ich hab mal eine frage...weiß jemand wo man programme für die neue logitech G15 herhunterladen kann???

z.B. hab ich schon oft gelesen das man auch untereinander mit der tastatur chatten könne...habe aber dazu leider noch nichts gefunden

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen

danke schon mal im vorraus

wurstspaten



Antworten zu Win XP: programme für G15:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also ich hab mal eine frage...weiß jemand wo man programme für die neue logitech G15 herhunterladen kann???
 
Nur so ein Verdacht; Muss nicht sein, aber es wäre immerhin möglich: schließlich ist das Fabrikat Logitech: Vielleicht bei Logitech?

 
Zitat
z.B. hab ich schon oft gelesen das man auch untereinander mit der tastatur chatten könne...habe aber dazu leider noch nichts gefunden
Dieser Satz entbehrt für mich jedweden verständlichen Inhalt. Allerdings erscheint mir, in welchem Zusammenhang auch immer, die Tatsache, dass Du zu Deiner vorstehenden wirren Aussage nichts "finden" kannst irgendwie logisch...

Erkläre uns doch einfach einmal in einem verständlichen Satz, was Du mit dieser ungeordneten Aneinanderreihung von Worten kundtun wolltest.

 
Zitat

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen
Im ersten Fall vielleicht Logitech? Nur so als Vermutung...; im zweiten Fall, mangels Verstehen um was es in dieser Darstellung geht: vermutlich niemand.   

« Betriebsystem/Wondows xpWin XP: Fenster sind deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!