Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Biem instalieren von Software bekomme ich neuerdings die meldung FEH

Seit neustem bekomme ich immer die Meldung Fehlende DLL wenn ich Programme oder sonst eine Software Installieren möchte ,wer kann mir weiter helfen DANKE!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle neu installierten)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlende DLL



Antworten zu Windows ME: Biem instalieren von Software bekomme ich neuerdings die meldung FEH:

Nur fehlende DLL?? Wird nicht gezeigt, welche DLL fehlt??

Ansonsten mal Reperatur? Gibt es das bei ME?


« Win XP: beim booten zwischen 2 systemen wählenWin XP: Windows staret nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....