Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ports freischalten ??

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe vor ein paar Tagen von XP auf Vista umgestellt. Nun nutze ich ab und an das Programm utorrent. (natürlich nur für legale Sachen !!)
Jetzt bekomm ich da aber keine eingehenden Verbindungen. Also es wird angezeigt daß ich nicht erreichbar wäre.
Die Ports sind im Router (Speedport 501v) noch freigeschaltet. Auch in der Windows-Firewall sind sie frei.
Woran könnte das nun noch liegen ??

Danke schonmal !!



Antworten zu Vista: Ports freischalten ??:

Versuch mal hier dein Glück.

Klick

mfg  Burgeule


« Windows Vista: DV9764eg downgrade to XPHSDPA Internetverbindung trennt sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...