Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Freundin riet mir MSN runterzuladen und zu installieren, seitdem läuft kaum

Hallo,
bin im Hörspielforum und eine Freundin riet mir MSN zu installieren, nichts leichter als das - fertig. ...und schon ging nichts mehr. Mein Mann hat dann unsere Netzwerkverbindung wieder reparieren können, aber ich komme nicht mehr in den Chat (Hörspiel) dort wurde ich dann aufgefordert, Java zu installieren, gesagt, getan und jetzt habe ich die Meldung "error" nicht "autorisiert"... und komme wieder nicht in den Chat.
Könnt Ihr mir helfen ? ??? ??? ???
Wäre SUPER [love]
lg Petra



Antworten zu Eine Freundin riet mir MSN runterzuladen und zu installieren, seitdem läuft kaum:

das einzige was mir dazu einfällt, registriere dich nochmals neu im Forum unter deiner alten Kennung und wenn es nicht klappt, nimm einen neuen Namen.
Zweite Möglichkeit, du läßt deine Freundin an deinen Pc und sie soll das wieder in Ordnung bringen!  :o:o:o
Sollte ein kleiner Scherz sein, aber wer kanns wissen vieleicht klappt es ja.
Wie siehts mit deiner Systemwiederherstellung aus? Kannst du die benutzen?


« ProgrammanzeigeWindows XP: Datei Recent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...