Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista oder xp

ich habe mir vor kurzem einen hp pavillion dv6000 gekauft!vista home premium vorinstalliert!
mit grossem aufwand habe ich xp installiert!
ein sm-bustreiber steht bis heute mit gelbem! in der systemsteuerung!und auch der akku geht sehr schnell zur neige!
meine frage:soll ich wieder vista installieren oder was soll ich tun?
 



Antworten zu Vista: vista oder xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du bei HP denn mal nach dem XP-Treiber gesehen?

Das hättest Du einfacher haben können, denn die Hardware wird auf Wunsch bereits mit einem vorinstallierten XP ausgeliefert. Die meisten Kunden wünschen XP.

Wie auch immer Du das Vista jetzt vergewaltigt hast, das hätte niemals vorkommen dürfen. Versaut.

Lass Vista aufleben.

Für Dich zu spät der Rat, Deinen Rechner mit XP ausrüsten zu lassen. Vista ist Schrott.

2% aller Unternehmen haben Vista, nur 38% aller Privatpersonen haben sich auf Vista eingelassen.

Vista ist, daß hat auch unser Bill eingesehen, der größte Fehlschlag in der der Geschichte der Firma Microsoft.

Der Nachfolger ist bereits in Arbeit. Der sollte erst 2010 rauskommen, nun aber 2009, weil Vista im Eimer ist.

Ganz unten, ganz hinten, am Anus.
 


« Win XP: In welcher Reihenfolge OS intallieren?vista oder xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...