Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerkkennwörter

Hi eine Frage. Wie kann ich bei Vista Home Premium die Netzwerkkennwörter speichern ??? Wenn ich den Hacken bei Kennwort speichern setzte speichert er das PW nur bis zum nächsten Neustart und dann muss ich es wieder eingeben.


Vielen Dank im Voraus
Alex  



Antworten zu Vista: Netzwerkkennwörter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit wann ist das so bei dir? Denn normalerweise speichert er das auch.

Es ist schon immer so. Ein Freund von mir hat auch Vista Home Premium, bei dem wird es auch nicht gespeichert.


« Windows XP: Gmx und Outlook beim installieren von xp erscheint immer die meldung, dass die vorha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!