Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

ich bin zur zeit zu hause bei meinen eltern und habe mir nun ein wireless lan mit telekom eingerichtet.bei mir zu hause benutze ich alice übers kabel.die installation des modems ging einfach, ich habe einfach nur die sicherheitsdaten, die auf dem modem standen eingegeben.nun gehe ich jedoch immer über mein normales alice center ins internet (also auch mit meinen alice daten).bei verbindung wird angezeigt: alice zugriff:lokal und internet, [name des wireless lan modems] zugriff:nur lokal.
meine frage jetzt:werden mir die verbindungskosten auf meinen aliceanschluss angerechent oder auf den telekomanschluss meiner eltern?
danke schon einmal für eure antwort! 



Antworten zu internet:

Moin!
Rein von der Logik her: dein Rechner stellt die Verbindung zu dem Router deiner Eltern her. Und in dem sind die Zugangsdaten von T-Online. Wie soll da Alice im Spiel sein?
kasi


« Win XP: generic host processing win32 servicesgeneric host prozess hat ein problem entdeckt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...