Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dokumente und Einst. - unbekannte Ordner

Hallo!

Unter XP habe ich folgendes Problem:
Im Ordner "Dokumente und Einstellungen" finden sich neben meinem Namen und "All users" noch weitere Ordner. Die Ordner beginnen mit einem alten Benutzernamen und enden mit Buchstabenkombinationen wie .TEST-XOWLURF7VO.000. Da einer dieser Ordner recht groß ist, würde ich ihn gerne löschen, aber woher weiß ich, ob das problemlos möglich ist???
Und:
Müsste nicht auch in meiner Ansicht als Administrator der weitere Benutzer dieses PC mit Namen erscheinen?

Danke für alle Tips,
MM


 



Antworten zu Win XP: Dokumente und Einst. - unbekannte Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde einmal ein Benutzername geändert, so kann es sein, dass unter Dokumente und Einstellungen der Ordner unter dem alten Benutzernamen weiter geführt wird.

Einfach mal unter Desktop nachsehen, vielleicht ist es ja sogar dein Ordner ?


« beim installieren von xp erscheint immer die meldung, dass die vorhaSuche ZD1211B Treiber für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...