Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomm das net hin

MMHhh mein koseng hat gestern mir internet drauf gemacht und ich habe es heute ausversehen gelöscht
und bekomme es  nu net mehr zu laufen bitte gibt mir schnell einene rat oder sowwas (mein vater kommt um 18:00 uhr von der arbeit und  möchte dann ins internet !!!!



Antworten zu Ich bekomm das net hin:

Was hast du genau gelöscht?

wenn ich auf den internet explorer geht kommt
halt die seite kann nicht gefunden werden !!
ich brauch die komplette einleitung um die verbindung herzustellen !!

Ich muss doch auf netzwerkumgebung gehen dann auf neues netzwerk einrichten und dann einrichten oder ???


« Win XP: internet ich brauche hilfe !!!! Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...