Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage 2003 mit IE7 öffnen unter Vista

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:
Kürzlich hatte ich mir Frontpage 2003 auf meinem neuen Rechner (Vista Home Premium ) installiert.Läuft auch alles bestens.

Unter Windows XP konnte ich im IE7 immer die Funktion  Mit Microsoft Office Frontpage bearbeiten nutzen. Ein Klick und es öffnete sich meine Webseite dann in Frontpage.
Jetzt mit Vista gehts aber nicht mehr. Zwar ist die Funktion noch sichtbar,aber es öffnet sich mein Frontpage nicht wenn ich drauf klicke.

Muss ich da was einstellen oder liegt es evtl. daran das gewisse Vista Funktionen noch nicht richtig funktionen?

Leider kenne ich mich da nicht so dolle aus. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 


« Windows XP: Disk Fehlerhafter Block bei Gerät Device\\\\\\\\\\\\\\\\Harddisk0\\\Win XP: Dateikonvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...