Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Adobe Flash Player 9 lässt sich nicht installieren?!?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe eigentlich die neuste Version vom Adobe Flash Player auf dem Rechner 9.0.115.0, jedoch kann ich keine youtube Filme mehr anschauen. Auch andere Seiten die den Flash Player benötigen funktionieren nur teilweise.

Könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegen könnte?

Grüße
Marco



Antworten zu Vista: Adobe Flash Player 9 lässt sich nicht installieren?!?:

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem. Seit kurzem werden so Seiten wie Facebook, studiVZ oder Youtube teilweise nicht aufgebaut bzw. nicht vom Flash Player unterstützt. Bei mir geht die Sache sogar noch weiter, selbst Seiten wie adobe.com, macromedia.com, mozilla-europe.org werden ständig geblockt bzw. es werden Seitenladefehler angezeigt. Demnach kann ich keinerlei Updates durchführen. Nach einer Neuinstalation des Flash Players schien das Problem behoben zu sein, leider hielt dies nur ca. 10 min. Habe den Spybot (S&D) und Norton mal durchlaufen lassen, diese haben aber nichts gefunden. Am Browser kann es nicht liegen, da diese Probleme sowohl bei FF als auch bei IE auftreten.

Systemdaten:

Betriebssystem: Vista SP1 32-Bit

Browser: FF 2.0.0.14
         IE 7

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen diese Probleme zu beheben, ich verliere nämlich langsam aber sicher den Verstand  :-\

Vielen Dank vorab

Paul


« Win XP: riesen textdokument teilen [2 gb]fritz wlan usb stick mit speedport w701v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...