Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Product Recovery Problem!!!

Servus!

Ich habe folgendes Problem.

Habe mit meinem Laptop MS Vista Product Recovery CD bekommen. Habe momentan wieder XP drauf.
Nun möchte ich aber Vista wieder installieren, habe aber das Problem, das mir Die PR CD beim booten immer sagt:"suche Daten auf E:/". Also heisst das, dass er die Sicherungsdaten die auf E:/ waren zum installieren braucht.
Diese habe ich aber leider gelöscht da ich mal linux drauf hatte und alles formatiert wurde.

Frage:
Kann ich diese Daten nicht irgendwo herbekommen? Oder vielleicht irgendwas anderes machen um das Vista installieren zu können?

Danke im Voraus



Antworten zu Product Recovery Problem!!!:

Theoretisch besteht die Möglichkeit, einen Besitzer desselben Notebooks zu finden und mit dem eine Übersendung der Daten auszumachen.

Aber das wirft natürlich erhebliche urheberrechtliche Fragen auf. Es ist auch fraglich, ob die Install-Dateien auf E: "personalisiert" sind oder ob die CD diese Personalisierung vornimmt.

Somit bleibt als saubere Lösung bloß, sich mit Kaufbeleg an den Hersteller zu wenden. Diese lassen sich ihre Hilfe gerne mit ca. 50 Euro vergelten  :-\
 


« formatierenÖffnen von pps-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...