Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAbe auch ein Problem mit meinem Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GSA t20...

HAllo hab mir sehr interessiert eure LÖsungsvorschläge angeschaut habe aber leider kein upper und lower filter und bin ziemlich ratlos was ich sonst noch machen könnte.kann mir jemand helfen????



Antworten zu HAbe auch ein Problem mit meinem Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GSA t20...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk schonmal in einem anderen PC getestet ???


« Windows XP: Win XP: Bluescreen nach anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...