Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: wie finde ich heraus welchen hersteller meine soundkarte hat

Mein pc spielt keinerlei töne ab weder musik noch videos noch sonstirgendetwas. Hab mir die everest home edition heruntergeladen blicke aber nicht richtig durch wie finde ich dort den hersteller meiner soundkarte denn mir fehlt da  vielleicht der treiber?
Oder gibt es noch einen anderen weg meinen pc zum singen zu bringen:-)



Antworten zu Win2000: wie finde ich heraus welchen hersteller meine soundkarte hat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche nach AUDIO im erstellten Bericht 

das würd ich ja gern:-))))))))))))))) aber wie erstelle ich den einen bericht soweit muss ich ja erst mal kommen?:-))))


« Win XP: Suche diese Schrift"us.rd.yahoo.com" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...