Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein internetzugang

ich habe einen neuen pc geschenkt bekommen, und wenn ich ihn ans internet anschließe kommt immer-diese seite nicht gefunden- liegt das daran, daß der vorbesitzer ins internet über einen router ging und ich nicht oder an was kann das sonst noch liegen?

ginger [love]



Antworten zu Win XP: kein internetzugang:

Moin!
 

Zitat
...und wenn ich ihn ans internet anschließe 
Da wäre es doch gar nicht mal so verkehrt, wenn man von dir mal erfahren würde, wie du denn ins Internet kommen möchtest? DSL? ISDN? ANALOG?
Da fehlt so ziemlich alles an Information, wenn man dir helfen soll...
kasi

versuchst duz mit dem account des vorbesitzers ins inet zu kommen, oder hast es dir selbst schon eingerichtet?
dsl einrichtung

Richtet erst mal eine LAN Verbindung zum Router über Kabelverbindung ein.Dazu geht über Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindung

Benutzt nun den Assistenten von XP über neue Verbindung erstellen

    * Verbindung mit dem Internet herstellen
    * Verbindung manuell einrichten
    * Verbinden über Breitband
    * Gebt dem ganzen einen Namen
    * Tragt eure Zugangsdaten ein und Fertigstellen
 


« Vista: Bootproblem, Bios kauderwelschWindows 2000: Ich kann meinen Computer nicht starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...