Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten

Hallo!

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Rechner:

Im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Internet&v=55">Internet</a> Explorer kommt es bei vielen (nicht bei allen) Seiten vor, dass diese geladen werden, aber nach einer halben Sekunde von jetzt auf gleich verschwinden. Des weiteren kann ich keinerlei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=55">Downloads</a> von irgendwelchen WWW-Seiten durchführen. Sobald ich einen Download durchführen möchte, lande ich immer auf einer Seite von NTSearch (http://www.ntsearch.com/iresults.php?qq=Download). Die Seite habe ich jedoch noch nie aufgerufen. Kann mir jemand helfen? Glück gehabt habe ich ja schon mal, dass ich die Seite computerhilfen.de überhaupt noch aufrufen konnte. Von meinen Favoriten kann ich gar keine Seite mehr aufrufen.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.03.04, 19:14:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internetseiten:

Schaust du hier Magazin->handbuch->spyware entfernen und benutz dort das Tool CWShredder

Gruß


« Win XP: acrobat 6.0Win XP: Line In per Shortcut (de)aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...