Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zubehör in Windows lässt sich nicht installieren

 ???

Hi zusammen, habe folgendes Problemmit Win XP Proff. , wenn ich bei mir auf Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme gehe, habe ich nichts nur das Zuebhör Programm Zeichentabelle. Alles andere wie z.B. Defragmentierung usw. fehlt.

Habe nun über Start, Systemsteuerung, Software, Windows hinzufügen/ändern das Zubehör gelöscht und neu installiert, doch nach wie vor das gleiche. Wie kann ich das wieder wie normal hinkriegen ???

Danke



Antworten zu Zubehör in Windows lässt sich nicht installieren:

Hallo,
Klaus!

Hmm, wiederhole die Schritte bis Windows Komponeneten hinzufügen!
Dann, wenn Fenster geöffnet, auf Zubehör gehen und markieren(blaue schrift) dann auf Details klicken!
Wiederum Zubehör Markieren, wiederum details, da wo die Häckchen fehlen>>häckchen einfügen und Install müßte laufen!!

So kannst du dir alle Komponenten anzeigen und erklären lassen ;)

Hoffe dir geholfen zu haben, denn sonst weiß ich auch nicht weiter :(

MfG :)


« Win XP: Nur 1 Verbindung zum Internet möglichWin2000: konnte nicht gestartet werden, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...