Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP problem!

So ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinen PC neu formatiert.
Hab alle Treiber usw drauf gemacht. Dann hat sich der PC neugestartet.


Jetzt kommt der Knackpunkt

Wenn ich den PC hochfahre kommt die Windows registrierung. Ich muss dort da meine ganzen Angaben machen usw.
Am ende muss ich dann auf "fertig stellen" drücken.

Wenn ich darauf drücke hängt der PC dann und ich komm nicht mehr rein.


Über den abgesicherten Modus geht auch nix.

Da kommt dann die Fehlermeldung:


C:WINDOWS\system32\config\SYSTEM ist beschädigt und blablabla...


Ich hab im internet gesucht da stehen zwar lösungswege bloß braucht man da ne Windows XP CD...


und als ich den PC gekauft habe hab ich bloß so ne "MASTER CD/DVD" bekommen...



kann mir jemand helfen????



DRINGEND!



Danke im voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: kaspersky


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: C:WINDOWS\\system 32\\config\\SYSTEM ist beschädigt...



Antworten zu Windows XP: XP problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sind Recovery-Versionen bereits registriert. Wende dich ggf. mal direkt an den Hersteller/Verkäufer, wo du deinen PC gekauft hast.


« Windows XP: Mein PC läßt sich nicht mehr herunterfahren oder neustarten. Servicepack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....