Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Was ist eine Recovery CD?

Hallo LEute,

Ich will/muss jetzt mal meinen Vista Notebook schnell neu ausfspielen.

Jetzt sehe ich hier grade, dass ich gar keine Vista Installations CD habe, sondern nur eine Recovery CD. Was bedeutet das jetzt für mich? Kann ich jetzt Vista einfach so neuinstallieren? CD rein, paar mal auf Enter usw?

Oder muss ich bei einer Recovery CD was beachten?


Vielen Dank
mfg TDF



Antworten zu Vista: Was ist eine Recovery CD?:

ja kannste machen du musst es evtl. nach der neu installation neu aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Recovery-Version ist i.d.R. schon aktiviert! Einfach die CD/DVD einlegen und den Anweisungen folgen.


« Win XP: Problem verursacht durch: Device DriverOrdner kann nicht gelöscht werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...