Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 6t04 gerätemenager

hi leute hab euch ein bild mit ein gefügt. wenn ich das programm teamspek auf mache kommt immer die selbe warnung wie auf dem bild das ich hinzu gefügt habe. ich geräte menager habe ich bei 6t04 adapter 2 ausrufezeichen. was auch immer das ist. es lässt sich kein neuer treuber installieren und deinstallieren läss es sich auch net. brauche bite hilfe. und bitte ausführlich erklären. bin kein frak lol



Antworten zu Vista: 6t04 gerätemenager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Soundtreiber installiert? Geh mal so vor und finde raus, welchen du benötigst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

« Windows Vista: Ordner werden automatisch erstelltWin XPn Home - formatieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!