Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?

Hallo, kann ich meine E-Mails von T-Online auch über Outlook abrufen, obwohl ich nicht mehr bei T-Online sondern einem anderen Provider bin?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Du musst dieses Konto in Outlook neu erstellen. Voraussetzung ist natürlich ein noch bestehender T-Online Zugang. Wenn du diesen gekündigt hast - Bingo -


« Windows XP: bei meinem pc windos xp wir seit neuem kein usb gerät welche ich einWin XP: linux löschen und xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...