Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?

Hallo, kann ich meine E-Mails von T-Online auch über Outlook abrufen, obwohl ich nicht mehr bei T-Online sondern einem anderen Provider bin?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Du musst dieses Konto in Outlook neu erstellen. Voraussetzung ist natürlich ein noch bestehender T-Online Zugang. Wenn du diesen gekündigt hast - Bingo -


« Windows XP: bei meinem pc windos xp wir seit neuem kein usb gerät welche ich einWin XP: linux löschen und xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!