Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der bildschirm wird immer schwartz beim hochfahren

Hi leute ich habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, habe Antivir, ect. instaliert, unteranderen ein Spiel, was er aber nicht richtig erkennen, aber instalieren konnte. also habe ich es wieder Gelöscht, und um diesen Vorgang abschließen zu können musste ich den PC runter fahren, und beim hochfahren wollte er das löschen dann abschließen;)

naja auf jeden fall hat das nicht so funktioniert, und beim runterfahren, habe ich dann so ein "windows zeichen gesehen, bzw. es war da glaube ich neben den Herunterfahr symbol.

Auf jedenfall, als ich ihn wieder Hochfahren wollte ist er nur bis zum Bootmodus gekommen, und dannach, noch befor ich in den Abgesicherten modus kommen konnte wurde der Bildschirm immer schwartz.

Zuerst dachte ich es würde am Betriebs system liegen, ( war für mich so das naheliegenste) aber als ich die CD instalieren wollte hat er angefangen, bzw ich konnte mir halt aussuchen wie ich das instalieren wollte und dann wurde der Bildschirmwieder schwartz, zuerst dachte ich dass das normal ist und nur ein wenig dauern würde, aber nach c.a 3 Stunden habe ich den versuch dann abgebrochen, und frage mich seit her wodran das liegen könnte und ob ich vieleicht ein Teil aus bzw. umtauschen muss.   
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa fast gans neu aber selbst zusammengestellt.


 



Antworten zu Windows XP: der bildschirm wird immer schwartz beim hochfahren:

kann es sein das ich den erst rebooten muss, und das es dann geht, oder hat das eine nichts mit den anderen zu tun?
Würde sonst nähmlich mal das ausprobieren, und dannach versuchen das Betriebssystehm neu auf zu spielen.


« Probleme mit der Windows XP Installation bei einem RAID SystemWin XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...