Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet zugang

Wenn ich den Rechner einschalte verbindet er mich diereckt mit dem Internet.Nachdem Ich dann das Inernet verlassen habe vergehen ein par Minuten und es ist wieder eine Internet verbindung da.Und so geht es laufend was kann ich tun um das Problem zu beheben.



Antworten zu Internet zugang:

z.B. eine Personal-Firewall installieren, da siehst Du nämlich, welches Programm so kontaktfreudig ist. Und Du kannst die Kontaktaufnahme sogar unterbinden.
z.B.
http://www.chip.de/downloads/Sunbelt-Personal-Firewall-4.5_13010113.html
oder
http://www.zonelabs.de/download/znalm.html  

« Letzte Änderung: 02.04.08, 19:59:44 von ned_devine »

« Win XP: programme beim systemstartWie setzt man einen PC neu auf und erstellt Partitionen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...