Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit Ping in World of Warcraft

Hi Ho,
Mal wieder ein prob.

Ich spiele das Spiel World of Warcraft, und habe in letzter Zeit massive Probleme mit meinem Ping.

Ich bin bei der deutschen Telekom und habe das Call and Surf Complete DSL 16000 und ISDN. Laut T-Com ist mit dem Anschluss alles in Ordnung.

Der Speedtest gibt dem auch recht:
Download-Geschwindigkeit: [++]
15.034 kbit/s
(1.879 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
1.032 kbit/s
(129 kByte/s)

Normal müsste der unter 100 sein, aber meiner ist im schnitt zwischen 190 und 3000 oO

Woran kann das liegen? Bremst vielleicht Vista mein System? Das sagte mir nämlich die Tussy von der T-Com...

Mein System:
Windows Vista 32bit Home Premium
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 4400+
2,00GB Ram
ATI Radeon 2400HD
1 TB Festplatte .. 2 mal 500gb

Ich gehe ganz normal über Lan ins Netz, benutze das Online Start Center und habe den Speedport W502

Büdde um Hilfe
 


« Windows XP: Was mache ich, wenn sich mein PC nicht mehr hochfährt?Vista: Illegales Windows ist das sehr gefährlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...