Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber Pack für Acer Xp 5920G

Habe Vista von Acer Aspire 5920G Laptop gelöscht und suche jetzt Treiber für XP. Wer kann mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Treiber Pack für Acer Xp 5920G:

 

Zitat
Wer kann mir helfen
...ein Blick auf die Herstellerseite ist wohl jedem zuzumuten, oder?


http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html

Sieht schlecht aus: es scheint nur Windows Vista Treiber zu geben...
Das naechste Mal wuerde ich vor dem "Loeschen" nachschauen, bzw. alle Treiber sammeln.

« Win XP: Updates fehlgeschlagenKann ich XP Deutsch installiert auf andere Sprache umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...