Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim autostart steht bei mir immer i/o error 21 manuell lässt es sich starten

Wenn ich eine Setup cd einlege in diesem fall treiber und programme startet das autorun nicht und schreibt i/o error.wenn ich es manuell mache das heißt explorer von cd gehe kann ich von dort die einzelnen programme u.s.w anklicken,das funktioniert nur nicht autorun.was kann das sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Win XP: Drucker funktioniert nichtWindows Vista: ich habe meine lautsprecher angeschlossen - funktionieren aber nicht!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....