Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Habe auf meinen Computer Windows 2000 instaliert und möchte die Fe

Habe auf meinen Pc Windows 2000 instaliert und möchte nun die Festplatte formatieren um ein anderes Betriebssytem Windows Xp professionel zu instalieren. Wie muß ich vorgehen, weil ich keinen Mauszeiger mehr auf den Bildschirm habe und nichts mehr machen kann!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: VirtualBox aber wieder gelöscht



Antworten zu Windows 2000: Habe auf meinen Computer Windows 2000 instaliert und möchte die Fe:

Es kann sein das die Treiber für die Maus mit deinstalliert worden sind.
Um Windows XP zu Installieren, brauchst Du diese nur einlegen und von dort aus Starten(PC Neustarten), so das von der Win CD aus Gebootet werden kann.Nun brauchst Du nur noch alle Anweisungen, die Dir angezeigt werden zu befolgen.

Have Fun


« fährt nich hoch und piepst nurWin XP: Bluescreen unmountable_boot_volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...