Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordneransichten

Tag zusammen,
also ich weis, dass mein Problem sicher nicht so wichtig oder schwerwiegend ist, wie bei vielen anderen, aber mittlerweile nervt es mich doch sehr:
Wenn ich Bilder, z.B. von meiner Digicam, auf meinem PC speichere, stelle ich bei Unterordnern (als Beispiel "Geburstage" oder "Party") die Miniaturansicht ein und innerhalb dieser Ordner kommen dann nochmals Unterordner mit Namen wie "Party 01.01.2008", in denen sich dann eben Bilder befinden. Dort habe ich bisher immer die Ansicht Filmstreifen oder so ähnlich eingestellt.
Mein Problem ist, dass sich diese Ansichtseinstellungen permanent verändern, beispielsweise in die Ansicht Liste oder Details. Außerdem kann ich seit kurzem die Ansicht Filmstreifen überhaupt nicht mehr wählen.
Was kann ich machen, damit sich diese Einstellungen nicht mehr verändern und wie kann ich Filmstreifen (oder so ähnlich wie gesagt, genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) wieder wählen?
Vielen Dank schon mal im Voraus

PS: habe Windows XP Home Edition mit SP 2 



Antworten zu Ordneransichten:

Es gibt da bei den Ordneroptionen die Option, die aktuelle Ansicht für alle Ordner zu übernehmen. Damit kann man die aktuelle Ansicht für alle Ordner übernehmen.
 ;D 


« Windows XP: UmleitungsfehlerWin XP: lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...