Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC fährt beim 2 mal bis Windows kommt und friert dann ein

Ich habe mir einen 9500+High-End Quad-Core PC mit AMD X4 Phenom CPU gekauft.Wenn ich den PC beimkaltstart hoch fahre einwand frei.Wenn der warm ist geht er bis das Windows emblem kommt und friert ein.Hatte den sch on 2 mal zurück geschickt aber immer wieder das gleiche


« Vista: Ein paar kleine FragenWin XP: allg. info : heut win xp home für 49€ bei alternate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...