Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

Ich habe von einem Bekannten einen alten PC mit einer zugehörigen Windows XP OEM Version erhalten. Das PC-System ist defekt und bereits im Sperrmüll gelandet. Die Original Windows XP CD habe ich noch inkl. der Product-Key-Nummer. Dennoch läßt sich das Windows nicht mehr auf einem anderen Rechner installieren. Bei der Installationsroutine meldet er nach Eingabe der Nummer, dass sie falsch ist. Ist diese XP-Version nun unbrauchbar geworden?
 


« XP Aktivierung Recovery-CDVista: Ein paar kleine Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...