Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reparatur Betriebssystemdatein von WindowsXP Edition auf meinem Notebook?

Auf dem Notebook ist eine vorinstallierte Recovery vorhanden. Mit der kann ich nur den Original-Auslieferungszustand wieder herstellen. Eine Windows-Sytemdisk habe ich nur für einen anderen PC u.zwar Windows YP Professionell. Kann ich damit eine Reoparatur auf meinem Notebook durchführen obwohl andere Version?
Gruß
S.Lemke



Antworten zu Reparatur Betriebssystemdatein von WindowsXP Edition auf meinem Notebook?:

was möchtest reparieren?
bootsektor no, dll im system 32 ordner ok


« usb startet nichtWin XP: Icons werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...