Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordneroptionen und benuternamen im taskmanager weg

Hi,

Wie schon in der topic beschrieben fehlt mir die option Ordneroptionen und beim Taskmanager bei prozesse sind alle felder im bereich benutzernamen leer d.h. ich bkeomme nich angezeigt ob der prozess vom system oder benutzer ausgeführt wird etc.

das problem habe ich seitdem ich mal nen trojaner draufhatte der wurde zwar teilweisse vom antivirenprogramm geblockt is aber trotzdem was durchgekommen von dem virus is nichts mehr drauf es sind nur noch ein paar einstellungen verändert.

kann mir einer sagen wie ich die optionen wieder aktivieren kann?

würde ungern mein system neudraufmachen



Antworten zu Win XP: Ordneroptionen und benuternamen im taskmanager weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansicht , Spalten auswählen ....
oder mal auf den RAND doppelklicken ...  ::)8)


« Win XP: Ich bin (angeblich) Opfer einer Software fälschung,Win XP: Schnelle benutzerumschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!