Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: word pad

hallo leute habe folgendes problem mit word pad dateien, einmal kam es vor das ich eine word pad datei nicht mer öffnen konnte, es kam der zugriff wurde verweigert

ein andersmal zeigte es mir die word pad datei als 0 kbit datei an

und ein ander mal kam es sogar vor das die datei nicht mer in dem ordne war wo ich sie abgespeichert hatte, sie ist weg

kann mir da jemand helfen? was kann ich tun, an was liegt das?



Antworten zu Win XP: word pad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? schon mal in diese Richtung gedacht :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html


« mein pc hängt sich immer auf und bracuht ewige zeit biss mal was passsier Windows XP: mein PC hängt sich seit kurzem immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!