Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: catroot fehler,probleme mit updates installation

nach deinstallation eines roxio programmes können keine uodates von ms installiert werden,fehlercode 0x8007F0DA,google sagt ist ein catroot2 fehler und emfihlt diese zu löschen,befindet sich ja aber im system 32,das kommt bestimmt nicht gut.was kann ich mach ohne neu installatio von xp??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Netzwerk nach Energieeinstellung wegWin XP: 2 Betriebsystem auf 2 Partitionen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....