Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 bei Doppelklick auf ein Laufwerk im Arbeitsplatz öffnet sich "Suche

Hallo zusammen, beim Doppelklick auf ein Laufwerk im Arbeitsplatz öffnet sich plötzlich das "Suchen" Fenster. Ich komme in ein Laufwerk nur noch, wsenn ich mit rechts anklkicke und auf "öffnen" klicke. Weiß jemand Abhilfe, dass ich wieder mit Doppelklick öffnen kann? Schon mal Dan ke, freundlichen Gruß, guebuck



Antworten zu Win XP: SP 2 bei Doppelklick auf ein Laufwerk im Arbeitsplatz öffnet sich "Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!! Klappt bestens guebuck


« Win XP: Der Systempartition ist kein Dateisystem zugewiesenWindows XP: woher bekomme ich dei iesetting.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!