Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regenbogenfarben bei videos

Hallo.

Was ich schon länger habe ist, dass bei einigen Videos die ich abspiele nur Umrisse und grelle farben sehe.

Eigentlich passierte das nur im WMPlayer. 

Jetzt habe ich mir aber auch eine software legal runtergeladen womit ich amerikanische  programme empfangen kann. Bei manchen programmen tritt diesen "Phänomen" auch auf.

was ist das?

mfg

so nebenbei.... Dieses Programm ist das http://tvu-player.softonic.de/



Antworten zu Win XP: Regenbogenfarben bei videos:

Anmerkung: Habe ein Video selbst gemacht....

Dieses wurde auch wieder so komishc abgespielt  im Windows Media Player...


« Windows XP: probleme bei msnWindows XP: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...