Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie melde ich mein comp als lokalen administrator an?

msn messenger kann ich nicht öffnen, denn da steht immer dass ich den comp als lokalen administrator anmelden soll? wie kann ich dass machen :-)



Antworten zu Win XP: wie melde ich mein comp als lokalen administrator an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dich am / im Administratorkonto anmelden oder die Rechte des Benutzerkontos entsprechend anpassen.


« Windows Vista: Datei wird nicht gelöschtVista: Maus ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...