Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp oder doch vista???

ich hab einen hp pavillion dv 6000!
vista war auf diesem rechner vorinstalliert.ich habe nach einer weile mein xp wieder haben wollen.nach dem ich im bios den"sata native report"(so hiess es glaub) umgestellt hab konnt ich mein xp ohne probleme installieren!
treiber hab ich alle bei hp gefunden!
meine frage:kann es dem rechner schaden wenn xp installiert ist obwohl der rechner ja eigentlich für vista ausgelegt ist?
oder kann ich mein xp ruhigen gewissens drauflassen???
danke im voraus!



Antworten zu Win XP: xp oder doch vista???:

Moin!
Wenn du alle Treiber ordentlich installiert hast, soll´s dem Rechner schnurz sein, ob du XP, Vista oder wasauchimmer installierst - was soll denn da passieren? Leichte Paranoia?
kasi


« Win XP: Platte bereinigenWindows XP: Meine Internetverbindung schaltet sich nach einer Minute wieder ab.Woran kann das liegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....