Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer Aspire Bildschirmkopie

Hallo zusammen,
habe einen Acer Aspire 7720G 17 Zoll gekauft und habe jetzt ein Problem damit eine Bildschirmkopie zu machen. Kann mir jemand helfen bei der Tastenkombination?
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Acer Aspire Bildschirmkopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert bei diesem Gerät und unter Windows wie unter jedem anderen Windows-PC. STRG + Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bei abweichender Beschriftung der Tasten: CTRL + Print.


« Win XP: Arbeitsspeicher zum Weiterarbeiten abspeichernfehler beim laden von C: Windowsystem32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...