Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe beim finden von MPEG 1

Hallo...ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe Windows Vista Ultimate mit dem Mediaplayer11.
Dieser spielt mit einem mal einige Songs nicht mehr ab.Es kommt ständig die Meldung das mir der Audio Codec MPEG1 (50) fehlt.Ich kann nirgends im Internet und verschiedenen Foren Hilfe und Tipps finden.Geschweige denn passende download Links.
Ich habe vor kurzem zwar ein Codec Pack installiert, in dem angeblich der fehlende Codec vorhanden ist, aber es funzt trotzdem nicht.Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?
MFG Marzar
 


« Windows XP: Abbild fehlerhaftbildschirm flimmern+probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...