Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installieren

Bei Windows XP kam die Meldung Frist in ....Tagen abgelaufen, nun ist es soweit. Habe ich beim install. etwas nicht richtig gemacht? Kann ich jetzt org. CD darüber installieren?
Mit freundl. Gruß
höpfner 



Antworten zu Win XP: installieren:

Lies doch einmal genau, was da die Meldung verursacht. Das wird sicherlich die Produktaktivierung sein, die Du auch mit "Darüberinstallieren" nicht umgehen kannst.
Du musst XP bei Microsoft aktivieren. Die Gelegenheit dazu bekommst Du beim Start per Internet oder telefonisch.

Falls ich falsch liege, poste bitte die genaue Meldung und was sie verursacht.


« Win XP: Barts PEWin XP: Unterschiedliche Updates? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...