Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein PC stürtzt immer wieder ab

Hi,
habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows Vista. Seit ein paar Tagen stürtzt er immer wieder ab. Kurz zu lesen ist noch als Fehlername: Blue Screen.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit dem neuen Update von Mozilla Firefox zu tun haben könnte, denn  irgendwie hat es damit auch begonnen.
DAnke für eventuelle Hilfe.
manfred



Antworten zu Vista: Mein PC stürtzt immer wieder ab:

???
Mach im abges. Modus eine Systemwiederherstellung auf einen VORTAG ...


« Win XP: Wininstaller leWindows XP: verknüpfungen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...