Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von ETrustAntivirus

Hilfe,

ich bin echt verzweifelt, versuche ein neues Antivirusprogramm von McAfee auf meinem Rechner zu installieren, leider kommt immer wieder die Aufforderung CA ETrustAntivirus zu entfernen. In der Auflistung der Software/Systemsteuerung ist es nicht mehr aufgeführt , aber es geht einfach nicht. Wer kann mir mit einem Tipp helfen ? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
 


« Win XP: PC hängt sich auf wenn ich nichts mache!Win XP: Win XP: Hardware sicher entfernen Button ist nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...