Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: c-media AC97 audio device Treiber

Hallo,
ich hab irgendwie den treiber für mein auio-controller enfernt, es handelt sich um den c-media AC97 audio device. nun kommt kein sound merh aus den boxen..der name meines motherboard ist: MSI K7N2 (MS-6570) kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht was ich noch machen soll... :(
 
 

« Letzte Änderung: 22.04.08, 19:47:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: c-media AC97 audio device Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

geh doch einfach mal auf die Treiberseite des Boardherstellers MSI, den Link dazu weiss ich nicht, den findest du aber ganz leicht über die Seite treiber.de herraus. Unter den Treibern sollte auch ein Download für deinen AC97 audio device sein. Wenn all das nicht helfen sollte (was ich nicht glaube) dann google doch mal nach "AC97 Audio Device" (bitte mit Anführungszeichen, so wird der gesamte Text gegoogled).

MFG Dreameagle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HILFE !!! VISTA contra WORD (office 2003)Win XP: XP Enstellungen - Wer kennt sich aus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...