Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche dringend Hilfe , Kyrillisch

Also ich bitte euchum Hilfe denn ich bin schon am verzweifen , ich habe volgendes Problem :

Also ich habe einen Film der in Englisch ist und ich habe mir passend dazu Untertitel geholt nur sind diese Untertitel wenn ich sie im Editor öffne nicht in Kyrillisch wie sie auch sein sollten sondern ganz kommisch wie z.B :Çäðàñòè ïðèÿòåë ......

Und im Player dann genauso .. kann mir bitte jemand helfen ...

Ps. ich habe bei Systemsteuerung - Regions&Sprachoptionen - Erweitert   auf Bulgarisch umgestellt und PC Neugestartet und dann hat sich auch der Text mitumgewandelt so wie ich es haben wollte nur dann hat sich fast kein Programm mehr geöffnet , es gab immer wieder errors !!

Danke schon mal im voraus 



Antworten zu Win XP: Brauche dringend Hilfe , Kyrillisch:

Kann mir denn keiner helfen ??  ???


« Win XP: wieder auf deutsch ändern?Windows XP: projekt-manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...