Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc extern einschalten

Guten Tag


Ich benutze TightVNC und kann Remote auf meinem PC zugreifen.
Mein nächstes Ziel ist es meinem Pc von Aussen einzuschalten.
Ist das möglich?


Freundliche Gruesse
Hadjer



Antworten zu Win XP: Pc extern einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ist möglich, aber schwer. lies das mall;

http://www.gideontech.com/content/articles/204/1

ist halt englisch... aber da steht, wie dus machen könntest. vl kann man auch irgendwo etwas dafür kaufen, sei aber teuer.

viel spass, lucas


« Pc nach update-Abbruch kaputt?: Habe HP Solutions Center 8.0 deinstalliert . Wie kann ich ihn wieder installie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...