Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit gestern komme ich beim öffnen der programme immer auf word pad. nur zahlen

fast alle programme nicht zu öffnen.da steht dan immer program not open in dos mode. was kann ich tun?



Antworten zu seit gestern komme ich beim öffnen der programme immer auf word pad. nur zahlen:

Moin!
Versuch es zuerst einmal mit einer Systemwiederherstellung! Und mehr Details können beim nächsten Mal auch nicht schaden...
kasi


« Windows 2000: Ich kann einen Ordner samt Inhalt Nicht löschen.Auch nicht über Exfehlermeldung nvsyrot.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...